Kräuterabend – Salbei

Datum/Zeit
Date(s) - 29/07/2019
18:00 - 19:30

Veranstaltungsort
Am Schwalbenhof

Kategorien


„Warum sollte ein Mensch sterben, in dessen Garten Salbei wächst?“ hieß es bereits im 14.Jahrhundert, wenn über den Gartensalbei und seine wundervollen Heilkräfte gesprochen wurde.

An diesem Kräuterabend lade ich dich ein diese wunderbare Pflanze näher kennenzulernen.

Ich nehme dich mit auf die Reise zum Salbei und erzähle dir von seinen vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten.

Wir pflücken gemeinsam frischen Salbei, lauschen einem Kräutermärchen und erleben dieses Kraut mit allen Sinnen.

Wir schneiden kleine Stecklinge und vermehren ihn so für deinen Garten.

Bis bald bei uns AM SCHWALBENHOF

 

AGB´s
Hunde können nicht mitgenommen werden! Danke!

Bookings

Karte nicht verfügbar

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.