Öffnungszeiten Schaugarten

Zur Zeit haben wir unseren Schaugarten einmal im Monat für Besucher geöffnet!
Aber nicht nur das, auch unser kleiner Hofladen hat an diesen Tagen für dich geöffnet!

Markiert sind diese Veranstaltungen mit einem unübersehbaren
>>> OPEN! <<< in unserem Veranstaltungskalender!
Hier findest du auch alle Infos zum jeweiligen Schaugartentag!
Denn jedes Monat, jede Jahreszeit hat seinen eigenen Zauber und seine besonderen Themen und Feste!

 

Unser nächster, und in diesem Jahr somit auch der letzte Schaugartentag, findet am 24.11.2019 statt und hier tauchen wir mit dir bereits in die Vorweihnachtszeit ein!

Kerzenschein und Lagerfeuer erhellen die Dunkelheit und sorgen für eine romantische Stimmung!
Kesselgulasch und Chaitee wärmen dich von innen!

 

 

 

Unser kleiner Hofladen ladet dich zum stöbern ein und hält schöne Wichtelgeschenke und Weihnachtsmitbringsel für dich bereit!

So möchten wir das Jahr mit euch gemeinsam ausklingen lassen, begeben uns in die Winterruhe und träumen neue und spannenden Veranstaltungen für euch herbei….!