UNTERKUNFT – SCHWALBENNEST

UNTERKUNFT – SCHWALBENNEST

Unser Schwalbenhof hat nun ein Schwalbennest und hier könnt ihr von Ende Mai bis Anfang September übernachten.
Natürlich haben unsere Gäste, während ihres Aufenthalts, freien Zugang zu unserem Naturschaugarten – von 08:00-20:00 Uhr.*
Du kannst bei uns einfach deinen Urlaub genießen und die Vorteile der Genusscard nutzen.
Du kannst aber auch deine besondere Auszeit bei uns buchen, welche wir speziell für Menschen gestaltet haben die an Erschöpfung leiden, eine schwere Zeit hinter sich haben, Burnout vorsorgen möchten und einfach mal Zeit zum Abschalten und Ankommen brauchen.
Hier findest du alle Infos und Preise zu unserem Angebot – URLAUB IM NATURGARTEN – MEINE AUSZEIT

URLAUB IM NATURGARTEN – MEINE AUSZEIT 2022 … weiter lesen …

MEINE AUSZEIT – PREISLISTE 2022… weiter lesen …

DAS SCHWALBENNEST
Zweibettzelt / 70,- pro Nacht

Buchungen ab 2 Nächte

JETZT BUCHUNGSANFRAGE SENDEN!

 

 

 

 

 

 

 

Unser Schwalbennest ist mit zwei bequemen Betten ausgestattet, welche auf Wunsch als Doppel- oder zwei Einzelbetten gebucht werden können. Mit 5Meter Durchmesser bietet es viel Platz für zwei Personen.
Handtücher, Bettwäsche, … wir haben alles für dich vorbereitet.


GENUSSPLATZ

Die überdachte Terrasse ist der ideale Platz zum genießen, von Frühstück bis Abendessen, von Buch lesen bis Glühwürmchen beobachten,…der Genussplatz ist immer für dich da!
Die Bücherkiste hält für dich Romane, Fachbücher und Zeitschriften bereit, die du kostenlos ausleihen kannst.



SONNENPLATZ & GARTENDUSCHE

Ein gemütliches Bankerl, Sonnenschein und Vogelgezwitscher,… was braucht man mehr um glücklich zu sein?
Hier kann man am Abend die Schwalben beobachten.
Gleich daneben findest du die Gartendusche (Solar) um dich zu erfrischen. Da das Wasser direkt in den Boden fließt, dürfen nur biologische Produkte verwendet werden – keine Sorge, wir haben bereits biologische Duschseife und Haarshampoo für dich bereit gestellt!


NATURSCHAUGARTEN – Am Schwalbenhof

Unseren Naturschaugarten kannst du während deines Aufenthaltes, von 08:00-20:00 Uhr*, nutzen.
Hier stehen dir Liegen, Picknickdecken, Hängematte,…frei zu Verfügung.
Wenn du Lust hast mit frischen Kräutern und Gemüse zu kochen oder Beeren zu naschen, dann kannst du gemeinsam mit uns kochen (siehe Zusatzangebote). Eine selbstständige Ernte ist nicht möglich.
Für einen Abend am Lagerfeuer verlängern wir gerne die Öffnungszeit für dich und auf Wunsch kannst du Feuerholz und Steckerlbrot bestellen.
Du hast Fragen zu Pflanzen oder zu unserem Garten? Dann kannst du eine „Exklusive Gartenführung für Zwei“ buchen (nur für Schwalbennest Gäste während ihres Aufenthaltes)




GEMEINSCHAFTSPRAXIS

Die Küche in unserer Praxis kannst du gerne mitbenützen*. Ausgenommen wenn Kunden in der Praxis sind.
Mit unseren Dienstleistungen stehen wir dir natürlich gerne zur Seite: Nuad-Einheiten und Coachingtermine kannst du zusätzlich bei uns buchen!

JETZT BUCHUNGSANFRAGE SENDEN!

ZUSATZANGEBOTE

>Gartenführung für Zwei:
   Erfahre mehr über unseren Garten, über Planzen und die Hühnerhaltung

>Nuad-Einheiten mit Kerstin / Coaching-Einheiten mit Wolfgang
  Bei einer Massage entspannen und den Kopf frei bekommen

>Feuerholz und Lagerfeuer
   An Abend am Feuer sitzen, Steckerlbrot genießen oder einfach nur sein…

>Wäschedienst – bitte einmal Wäsche waschen
  Man braucht nicht viel im Urlaub und wenn man seine Wäsche bei uns waschen lassen kann, dann reist man mit leichten Gepäck!

*Wir sind ein veganer Haushalt – in Küche, im Garten, auf dem gesamten Gelände <3 
Eine wundervolle Gelegenheit die vegane Küche selbst zu probieren, zu erleben und zu genießen!

Nichtraucher / keine Hunde
 AGB´s